Tattoo Studio Aachen – Good At Heart Tattoo – Jennifer Hein

HI, ICH BIN JEN, Schön, dass du da bist!

Du bist auf der Suche nach einem Tätowierer dem du vertrauen kannst? Dann bist du hier genau richtig. Jedes Tattoo ist etwas besonderes. Etwas besonderes für dich und etwas besonderes für mich. Egal ob es dein erstes Tattoo oder No. 12345.

Tattoos bedeuten nun nicht mehr nur Seefahrer oder Sträfling zu sein. Sie sind ein Mittel um sich selbst auszudrücken. Sich nach seinen eignen Vortsellungen zu gestalten. Und dabei möchte ich dir helfen. Ich möchte mit dir zusammen, egal ob groß oder klein, deine Wünsche erarbeiten und umsetzen. Damit du danach zufrieden indem Spiegel schauen kannst und die Person siehst, die du wirklich bist.

Im wunderschönen Aachen, nahe der niederländischen und belgischen Grenze, heiße ich dich herzlich Willkommen.

Im Hauptfokus steht für mich, dass du dich wohl fühlst bei einer Entscheidung die (bestenfalls) dein Leben lang auf deiner Haut verewigt wird. Daher nehme ich mir für alle meine Kunden gerne Zeit und arbeite nur auf Termin. Für die Vereinbarung  eines unverbindliches Beratungsgespräch kannst du gerne das Kontaktformular unter “Terminanfragen” nutzen. Ich freue mich auf deine Tattoo Ideen!

ÜBER MICH

GOOD AT HEART TATTOO – ja das bin dann wohl ich, der blonde Wirbelwind, der dich hinter’m Tresen empfangen wird.

Kurz ein paar Hard Facts zu mir: ich bin geboren 1996 und habe 2018 anfangen die Luft auf der anderen Seite der Nadel zu schnuppern. Seit diesem Jahr darf ich mich dann auch Studiobesitzerin schimpfen.

Meine persönliche Leidenschaft liegt im Bereich der Mandalas, Ornamentals und floralen Motive. Egal ob klein, groß, kräftige Outlines oder feine Motive, für dich, oder als Geschenk für ein Familien Tattoo – scheu dich nicht bei mir anzufragen und wir schauen wie wir deine Idee umsetzen können. Falls dir noch die passende Idee fehlt, kannst du dich gerne in der Rubrik “Wanna Dos” umsehen. Dort stelle ich dir fertige Tattoomotive vor, die ich gerne umsetzen würde.

DAS STUDIO

Hier geht es zu instagram, folge mir..

KONTAKTDATEN

Telefon: 0176 23802852
E-Mail: info@goodatheart.de


    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen (Pflichtfeld).
    Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.


    KONTAKTDATEN

    Telefon: 0176 23802852
    E-Mail: info@goodatheart.de

    KONTAKTINFORMATION

    Telefon: 0176 23802852
    E-Mail: info@goodatheart.de

    ÖFFNUNGSZEITEN

    KURZIMPRESSUM WARTUNGSMODUS

    Fon: 0176 23802852
    Mail: info@goodatheart.de